Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 12: Kommende Horror-Spiele : Neue Geschichten aus der Gruft

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Layers of Fears

Mit Layers of Fears kehren die Horror-Experten von Bloober Team zu ihren Wurzeln zurück. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn der neue Teil der Grusel-Reihe baut auf den Vorgänger-Titeln auf, schickt euch zurück in das düstere Herrenhaus sowie das unheilvolle Geisterschiff und erweitert die Geschichte um neue Aspekte. Auch das Gameplay soll eine Überarbeitung erfahren, doch wie genau die aussieht, wissen wir noch nicht. Dank der Unreal Engine 5 versprüht der erste Trailer eine zum Schneiden dichte Atmosphäre, die uns bereits jetzt einen gewaltigen Schauer über den Rücken jagt.

Layers of Fears - Ankündigungs-Trailer vom Summer Game Fest

Bloober Team schnappt sich Layers of Fear, LOF: Inheritance und Layers of Fear 2 und baut daraus ein neues Horror-Erlebnis als komplettes Remake in Unreal Engine 5.

Kommentarezum Artikel