Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 beklopptesten Erotik-Spiele aus Japan : Setzen, Sex!

  • PC
  • PS4
  • NSw
  • PSV
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Gal Gun

Railshooter einmal anders: In Gal Gun spielt ihr den Studenten Tenzou, dem ein schusseliger Nachwuchs-Liebesgott eigentlich nur ein klein wenig unter die schüchternen Arme greifen wollte. Doch aus dem einen Liebespfeil wurden aus Versehen sechzehn. Nun wirkt Tenzou so unwiderstehlich auf das weibliche Geschlecht, dass ihm absolut jedes Mädel an der Schule unbedingt an die Wäsche will und er keine andere Möglichkeit mehr sieht, als auf sie zu schießen, um sie sich vom Hals zu halten. Ganz unblutig natürlich, mit Herzchen. Was die Lage letztlich nur verschlimmert, denn das veranlasst die Verehrerinnen spontan dazu, die Höschen unterm stets viel zu kurzen Röckchen zu präsentieren. Oder sich mal eben hemmungslos zu entblößen. Davon gibt es sogar eine Fortsetzung, einen Handheld- und für ganz besonders Liebestolle einen VR-Ableger.

Kommentarezum Artikel