Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 beklopptesten Erotik-Spiele aus Japan : Setzen, Sex!

  • PC
  • PS4
  • NSw
  • PSV
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: My Horse Prince

Irgendwann kommt im Leben einer Frau anscheinend der Zeitpunkt, an dem die biologische Uhr zu ticken beginnt und sie sich aufmacht, dem Singledasein endgültig ein Ende zu setzen. Und wo geht das am besten? Nein, nicht auf Tinder. Sondern auf einem Reiterhof. Schließlich kommt der Traumprinz im Märchen immer auf einem scheiß Gaul angeritten. Also muss er hier doch irgendwo zu finden sein. Doch nicht so auf diesem Reiterhof. Von Prince Charming fehlt jede Spur, dafür findet ihr My Horse Prince. Ein Pferd. Mit einem menschlichen Kopf. Einem männlichen Kopf. Den nur ihr allein sehen könnt. Weil das Pferd trotz allem eben ein echtes Pferd ist. Das ihr halt irgendwie geil findet. Uff ... Wer Hatoful Boyfriend (das Spiel mit den Vögeln auf Platz 10) schon gruselig fand, der wird von My Horse Prince Albträume kriegen.

Kommentarezum Artikel