Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dead Island 2

    Die Geschichte von Dead Island 2 ist ein einziges Durcheinander. Auf der E3 2014 wurde der Titel mit einem sehr witzigen Trailer offiziell vorgestellt. Statt einer Insel wie in den Vorgängern sollte diesmal das sonnige Kalifornien von Zombies überrannt werden. Publisher Deep Silver und der Berliner Entwickler Yager (Spec Ops: The Line, The Cycle) planten damals einen Release für das Jahr 2015.

    Doch dann wurde Yager von dem Projekt abgezogen. 2016 übernahm Sumo Digital die Entwicklung, aber vom Spiel gab es weiterhin nichts zu sehen. 2019 folgte der bisher letzte Entwicklerwechsel, diesmal hin zu den Dambuster Studios (Homefront: The Revolution). Auch wenn die Fans die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, befindet sich das Zombiespiel laut Deep Silver weiterhin in Entwicklung. Ob wir den Brei allerdings wirklich noch haben wollen, nachdem sich so viele Köche daran versucht haben, wissen wir ehrlich gesagt nicht mehr so genau ...

    Dead Island 2 - Gameplay Trailer
    Fünf Minuten Zombie-Schnetzelei in Dead Island 2!

    Das könnte dich auch interessieren:

    Kommentarezum Artikel