Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Highlights der Gamescom 2021 : So schlimm war’s doch gar nicht!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Marvel’s Midnight Suns

Es war eindeutig die größte Überraschung auf der Gamescom: Die XCOM-Macher Firaxis Games arbeiten an Marvel’s Midnight Suns, einem Taktik-RPG mit der vollen Superhelden-Ladung. Diesmal geht es auf die dunkle Seite des Comic-Universums: Um Lilith, die Mutter aller Dämonen, zu besiegen, schließt ihr euch mit den namensgebenden Midnight Suns und weiteren Helden wie Captain America und Iron Man zusammen. Der taktische Spielverlauf ähnelt zwar XCOM, stellt jedoch ein Kartenspiel-System ins Zentrum, mit dem ihr die Superkräfte eurer dreiköpfigen Heldentruppe einsetzt. Euch soll eine umfangreiche Story erwarten, die ihr erstmals mit einem selbst erstellten Hauptcharakter erlebt. Lange darauf warten müsst ihr nicht mehr, denn Marvel’s Midnight Suns soll bereits im März 2022 für alle Konsolen und den PC an den Start gehen.

Marvel's Midnight Suns - Gameplay Reveal

Nach der Ankündigung auf der gamescom 2021 wurde nun erstmals echtes Gameplay aus dem neuen Spiel der XCOM-Macher, Marvel's Midnight Suns, gezeigt.

Kommentarezum Artikel