Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Highlights der Gamescom 2021 : So schlimm war’s doch gar nicht!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Shadow of Conspiracy: Section 2

Was vor drei Jahren noch das Battle Royale war, das ist dieser Tage scheinbar die Cyberpunk-Welt. Und so hatte auch die diesjährige Gamescom einen entsprechenden Titel im Angebot: Shadow of Conspiracy: Section 2 spielt im düsteren Berlin des Jahres 2087. Zwischen abgewrackten Fabrikanlagen erledigt ihr in einer Mischung aus Stealth- und Action roboterhaft anmutende Humanoide. Das alles wird in der neuen Unreal Engine 5 präsentiert, die für spektakuläre Blicke in das Herz einer gigantischen Megametropole sorgt, während ihr im fliegenden Lamborghini den Blade Runner mimt. Dabei überlassen es euch die Entwickler von Elysium Game Studios selbst, ob ihr den Detektiv-Thriller aus der First- oder Third-Person-Perspektive erleben möchtet.

Shadow of Conspiracy: Section 2 - Gamescom 2021 Unreal Engine 5 Gameplay

Hier bekommt ihr einen ersten Blick auf den Prototyp von Shadow of Conspiracy - Section 2 in der neuen Unreal Engine 5.

Kommentarezum Artikel