Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wunschverfilmungen : Spiele im Kino

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: No One Lives Forever

    Die Geschichte rund um UNITY-Geheimagentin Cate Archer landet in unserer Wunschliste auf Platz 7. Das Szenario in den 60er-Jahren erinnert an die „Austin-Powers“-Reihe, für uns würde No One Lives Forever aber mit einer anderen Art von Humor funktionieren. Zudem wurden die 60er schon länger nicht mehr aufgegriffen – warum dann nicht mit No One Lives Forever in Spielfilmlänge mal wieder den Versuch wagen?

    Platz 6: Deus Ex

    Unser Wunsch: Den Cyberpunk zurück ins Kino holen – und das am besten mit dem größten Cyberpunk-Spiel, das es bisher gab. Deus Ex bringt alles mit, was in einem Film funktionieren würde. Die spielerischen Freiheiten könnten durch verschiedene Figuren und ihre Handlungsweisen dargestellt werden. Schon der Gedanke daran bereitet uns eine Gänsehaut.

    Platz 5: Duke Nukem

    Je länger man darüber nachdenkt, desto schwerer lässt es sich nachvollziehen, warum der Duke es bisher noch nicht auf die große Leinwand geschafft hat. Macho-Gehabe, Action der Extraklasse und Einzeiler wie „It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum.“ würden Duke Nukem zu einem Feuerwerk machen, gegen das die Expendables im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen würden.

    Kommentarezum Artikel