Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zeitschleifen-Spiele : Und täglich grüßt das Murmeltier

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Stories: The Path of Destinies

    In einer zauberhaften Fabelwelt spielt ihr den tollkühnen Fuchs Reynardo, der auszieht, um seine Stadt vor dem Angriff der bösen Raben und dem Kröten-Imperator zu retten. Dafür schnetzelt ihr euch in Diablo-Art durch fünf kurze Level, bis ihr schon nach nur knapp einer Stunde eines der 24 (bösen) Enden erreicht habt. Denn das Coole an Stories: The Path of Destinies ist: Nach jedem Level müsst ihr eine Entscheidung treffen: Eilt ihr eurem Freund zur Rettung? Geht ihr den Gerüchten um eine Superwaffe nach, die den Krieg zu euren Gunsten wendet? Oder trefft ihr euch mit der Prinzessin des Feindes, die euch vielleicht helfen, möglicherweise aber auch hereinlegen will? So verläuft jeder Spieldurchlauf anders – und endet in einer Katastrophe, wodurch das Abenteuer von vorne beginnt. Erst wenn ihr genug Informationen gesammelt habt, seid ihr in der Lage, die richtigen Entscheidungen für das gute Ende zu treffen.

    Stories: The Path of Destinies - Launch Trailer
    Zur heutigen Veröffentlichung von Stories: The Path of Destinies gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

    Kommentarezum Artikel