Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zeitschleifen-Spiele : Und täglich grüßt das Murmeltier

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Deathloop

    Auf der Insel Blackreef hat eine Gruppe vergnügungssüchtiger Hedonisten eine Zeitschleife erschaffen, um damit Unsterblichkeit zu erlangen, indem sie den selben Tag immer und immer wieder erleben. Doch ihr wollt in der Rolle von Colt den Loop zerstören. Dafür müsst ihr die acht Anführer der Insel ausschalten – was nicht so einfach ist, denn sie befinden sich alle gut bewacht an unterschiedlichen Orten. Also reist ihr immer und immer wieder durch Zeit und Raum, findet ihre Geheimnisse heraus, um sie schlussendlich zur Strecke bringen zu können. Da Deathloop von Arkane, den genialen Entwicklern hinter Dishonored und Prey stammt, stehen euch dafür zahlreiche spielerische Möglichkeiten zur Verfügung: ballern, schleichen, zaubern. Trotz häufiger Wiederholungen im Spielablauf ist Deathloop eines der kreativsten und einzigartigsten Actionspiele der letzten Jahre.

    Wir haben es gespielt! - Deathloop auf der PS5

    Lange war nicht so wirklich klar, was Deathloop für ein Spiel ist. Felix konnte nun endlich selbst Hand anlegen und spielt ein Level auf der PS5 für euch.

    Kommentarezum Artikel