Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Waffen in Videospielen : Waffen zum Begaffen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1

    Auf Platz 1 kann nur der rote Panzer aus den Mario-Kart-Spielen stehen. Denn die Waffen auf den vorherigen Plätzen mögen vielleicht Menschen, Maschinen und Materie zerstören, aber die zielsuchende Schildkrötenschale zerstört Freundschaften. Und das schon seit 1992. In jüngerer Zeit hat der rote Panzer Konkurrenz durch sein blaues Pendant bekommen, aber alte Hassliebe rostet nicht. Auf und Ab, Freud und Leid, Triumph und Trauer einer zünftigen Mario-Kart-Partie werden durch keinen anderen Gegenstand so versinnbildlicht. Wer den Panzer sein Eigen nennt, empfindet ein wohliges Gefühl der Macht; wer das Pech hat, sein Ziel zu sein, verfällt in Panik. Auf welcher Seite man sich auch befinden mag: Es gibt immer eine Revanche.

    Kommentarezum Artikel