Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ein Jahr PS5: die 10 besten Spiele : War das schon Next-Gen?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Astro’s Playroom

Mit der PS5 kam der DualSense-Controller, und mit dem fanden haptisches Feedback und adaptive Trigger erstmals Anwendung auf einer Playstation-Konsole. In keinem anderen Spiel wird die Technologie so spaßig präsentiert wie in Astro’s Playroom. Immerhin wurde das Spiel genau dafür entworfen - und als Showcase kostenlos jeder PS5 beigelegt. Auch abseits seiner technischen Spielereien ist Astro’s Playroom eine Reise Wert, denn das Spiel führt uns durch die spannendsten Epochen der PlayStation-Geschichte. Dabei erinnert das Spiel seine Fans daran, wieso sie sich damals für eine von Sonys Konsolen entschieden haben und gibt gleichzeitig einige gute Gründe sich erneut in eine PlayStation zu verlieben.

Das erste Spiel für die PS5 - Wir zocken Astro's Playroom

Astro's Playroom ist auf jeder PS5 vorinstalliert. Felix darf schon jetzt Hand anlegen und zeigt euch, ob das Ganze ein vollwertiges Spiel oder mehr eine kleine Spielerei ist.

Kommentarezum Artikel