Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 verrücktesten Sport-Umsetzungen : Wenn der Milchshake Golf spielen geht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Windjammers

    Strand-Volleyball, Frisbeewurf, aber im Kern eigentlich Pong auf einem bewusstseinserweitertem 80er-Trip: Windjammers ist ein kurioser Mix. Hier werft ihr nicht gemütlich im Park eurem Fiffi die Wurfscheibe entgegen, sondern jagt das bekannte Flugobjekt als Muskelprotz im Spandexanzug mit möglichst geschickten und vor Spezialeffekten glühenden Spezialwürfen am Kontrahenten im Donnerkuppel-Fummel vorbei in sein Tor. Klingt simpel, erfordert aber höchste Konzentration und Reflexe wie eine Katze auf Taurin. Doch gerade, weil das Spielprinzip im Kern einfach zu verstehen ist, macht Windjammers genau wie seine Fortsetzung so süchtig.

    Windjammers 2 - Gameplay Trailer
    Zum ersten mal sehen wir echtes Gameplay zu Windjammers 2. Zu erkennen sind auch einige neue Features.

    Kommentarezum Artikel