Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 - Die schwersten Bossgegner : Wer ist hier der Boss?

    Von  |  |  | Kommentieren

    5. Street Fighter IV - Seth

    Wer denkt eigentlich nicht an Dr. Manhattan aus „Watchmen“, wenn er Seth sieht? Der Endgegner aus Street Fighter IV ist zwar weit weniger radioaktiv, dafür kann er ordentlich austeilen und seine Gegner sogar in das Schwarze Loch seines Bauches einsaugen. Was da drin genau passiert, wollen wir lieber gar nicht wissen!

    4. Final Fantasy VII - Emerald Weapon

    Es ist ratsam, seine ganze Party auf Level 99 gehievt zu haben, bevor man der Emerald Weapon in Final Fantasy VII gegenübertritt. Und selbst dann dürft ihr euch auf einen knackigen Kampf einstellen: Das grüne Seeungeheuer schießt mit allerlei magischen Strahlen um sich, stampft Cloud & Co. gerne aber auch einfach platt!

    3. Ninja Gaiden - Alma

    Sie erinnert an einen Sukkubus, ihre Flügel sind da, wo normale Menschen Ohren haben: Alma aus Ninja Gaiden ist schon irgendwie schräg. Dennoch solltet ihr die vollbusige Dämonin nicht unterschätzen, schließlich bewirft sie Ryu Hayabusa nicht nur mit Feuerbällen, sondern auch mit massiven Gegenständen wie ganzen Säulen.

    2. Dark Souls - Ornstein and Smough

    Die beiden Endgegner Ornstein und Smough aus Dark Souls treten zwar gemeinsam auf, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Wenn ein fetter Troll mit Riesenhammer von einem flinken Ritter begleitet wird, bleibt kein Stein auf dem anderen. Besiegt ihr einen von beiden, verwandelt sich der andere in einen Riesen. Na toll.

    1. World of Warcraft - C'thun

    Zu guten alten Classic-Zeiten waren die Raid-Bosse in World of WarCraft noch eine echte Herausforderung. Speziell im Tempel von Ahn'Qiraj, hier lauerte C’thun. In zwei langen Phasen schießt der oktopusartige Gott mit äußerst schädlichen Strahlen um sich, packt die Spieler mit seinen schier unendlichen Tentakeln und wirft sie gar in seine eigene Magensäure. Eklig und fies zugleich, das verdient unser Siegertreppchen!

    Kommentarezum Artikel