Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rennstrecken : Zehn Traumstrecken für Raser

    Von  |  |  | Kommentieren

    4. GIGA-Track – Trials Evolution

    Trials Evolution gehört ja eher zu der Sorte von Spielen, die man mit schwachen Nerven und zu viel Energy-Drinks im Blut nicht spielen sollte. Die Strecke GIGA-Track ist eines der besten Beispiel dafür. Hier gilt es nicht, Tricks zu machen oder mit Fingerverrenkungen bestimmte Hügel hochzuspringen, sondern einfach nur geradeaus zu fahren - und zwar für eine ziemlich lange Zeit. Wer hinfällt und auf eine Goldmedaille aus ist, darf noch einmal von vorne beginnen. Also ein knallharter Test für echte Männer und Frauen, die ihren Kaffee morgens schwarz mit zwei Schuss Teer trinken.

    3. Le Mans

    Die 24 Stunden von Le Mans finden schon seit 1923 statt und zelebrieren Prototypen und Gran-Turismo-Schlitten. Kein Wunder also, dass die französische Strecke in allen Teilen des gleichnamigen Titels von Sony vertreten ist. Dank einer sehr langen, geraden Strecke kommen hier besonders Motorsportenthusiasten auf ihre Kosten, da man seinen Wagen bis an seine Grenze treiben kann. In dem Spiel Test Drive Le Mans war es sogar möglich, die volle Distanz virtuell nachzufahren. Ein echter Ausdauertest.

    2. Rainbow Road – Mario Kart

    Machen wir uns nichts vor, die Rainbow Road in den Mario-Kart-Spielen hat schon für viele zerstörte Freundschaften und stressbedingte Herzkasper gesorgt. Der Titel für die am meisten gehasste Ausführung geht wahrscheinlich an den Nintendo-64-Vertreter. Nicht nur, dass man Kollegen hatte, die genau wussten, wie sie am Anfang gezielt auf die andere Seite springen und somit die halbe Strecke abkürzen konnten. Wer einmal einen roten Panzer in sein Kart geschleudert bekam, fiel mit hoher Wahrscheinlichkeit weit zurück. Dadurch fiel man nicht nur auf einen der hinteren Plätze zurück, sondern hatte auch einen kaputten Controller zu beklagen.

    Kommentarezum Artikel