Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Divinity: Original Sin 2 

    Divinity: Original Sin II ist ohnehin schon ein hervorragendes Fantasy-Rollenspiel, das aber auch kooperativ zu verzaubern weiß. So lässt sich die epische Kampagne nicht nur im Einzelspielermodus, sondern auch gemeinsam mit einem Freund erleben. Im Spielleiter-Modus wird es jedoch erst richtig kuschelig. Darin denkt sich ein Spieler in bester Pen-&-Paper-Manier eine spannende Kampagne aus, während sich vier weitere Spieler in einer Gruppe den fantastischen gedanklichen Auswüchsen des Leiters stellen.

    Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Launch Trailer
    Vom Rollenspiel-Epos Divinity: Original Sin 2 ist ab heute die Definitive Edition für PS4 und Xbox One zu haben.

    Kommentarezum Artikel