Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Die besten Koop-Online-Spiele : Zusammen zocken trotz Ausgangssperre

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Portal 2 

    Portal war schon ein Knüller, doch die Fortsetzung setzte dem Puzzle-Spektakel eine fette Krone auf. Vor allen Dingen der Koop-Modus mit Atlas und P-Body ist eine Spielspaßgranate. Zu zweit versucht ihr die Testkammern zu bewältigen, was mit jedem weiteren Raum immer anspruchsvoller wird. Das Schöne dabei ist, dass ihr natürlich auf Teamwork setzen müsst, aber oftmals auch verschiedene Lösungsansätze zum Erfolg führen. Auch wenn Portal 2 bald neun Jahre alt wird, ist Valves First-Person-Knobler auch heute noch eine echte Empfehlung.

    Portal 2 - Co-op Trailer #3
    EA hat einen weiteren Trailer zur Einstimmung auf den kooperativen Spielmodus in Portal 2 veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel