Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 nervigste Charaktere der E3 : YOLO!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 2016 wird nicht nur wegen der vielen Spiele und der neuen Hardware in Erinnerung bleiben. Womöglich schreibt sie auch in einem anderen Punkt Videospielgeschichte: Nie zuvor flimmerten so viele nervige Charaktere auf einmal über die Leinwände der Pressekonferenzen. Ein Glück, dass Mirror's Edge Catalyst bereits veröffentlicht wurde und deshalb in dieser Flopliste nicht auftaucht. Ansonsten wäre die diesjährige E3-Ansammlung pseudocooler Hipster wohl selbst uns zu viel geworden.

    Top 5 E3 2016 - Nervige Helden
    Wir haben euch in vielen Videos die besten Spiele der E3 2016 vorgesteltt. Jetzt wird es aber mal Zeit die fünf nervigsten Helden der E3 vor zu stellen!

    Platz 5: Die Final-Fantasy-XV-Emos

    Sind Emos noch in? In Japan anscheinend schon. Ansonsten würden die Hauptfiguren einer der größten JRPG-Reihen aller Zeiten diesen Stil wohl kaum nachahmen. Wir schreiben absichtlich „nachahmen“, denn grundsätzlich haben wir nichts gegen Emos. Aber wie Seelenschmerz-Noctis und seine drei Boygroup-Buddys aus Traurigdüsterhausen sich in Final Fantasy XV bislang verhalten und gezeigt haben, löst ganz schlimme Fremdschämgefühle in uns aus. Wenn wir das Kostüm-Feature aus Lightning Returns wiederbekommen, wird Noctis bei uns nur noch in Hello-Kitty-Klamotten rumlaufen.

    Kommentarezum Artikel