Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 nervigste Charaktere der E3 : YOLO!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Der Scalebound-Typ

    Wenn man Drew und nicht Dante heißt, sollte man nicht versuchen, einen auf Devil May Cry zu machen. Hey, die Drachen in Scalebound sind super. Der Typ, der sie reitet, nicht. So wie er will jeder sein. Jeder, der ungefähr 5 Jahre alt ist. Platinum Games wäre aber nicht Platinum Games, wenn man nicht immer eine Schippe drauflegen würde. Also setzt Drew mitten im Bosskampf seine hippen Kopfhörer auf und wird dadurch erst so richtig supermegafresh. Noch nicht peinlich genug? Dann freut euch auf den Koop-Modus, in dem Drew gleich in vierfacher Ausführung nervt.

    Scalebound - E3 2016 Multiplayer Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die fünfminütige Multiplayer-Präsentation von Scalebound ansehen.

    Kommentarezum Artikel