Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Recoil : Shoot'em-Up für Vita kommt nächste Woche

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation Vita, die ein Faible für Shoot'em-Ups haben, dürfen sich auf einen neuen Genre-Vertreter freuen, der bereits ab der kommenden Woche erhältlich sein wird. Wie im offiziellen PlayStation Blog nun bestätigt wurde, ist Total Recoil von Eiconic Games nämlich ab dem 03. Juli 2013 über das PlayStation Network erhältlich.

Der Termin wurde durch die Entwickler in Person von Creative Director Simon Credland bestätigt. Oberstes Credo im acradelastigen Spiel: Schießt auf alles, was sich bewegt - und auch auf das, was sich nicht bewegt. Dabei will Total Recoil alle Steuerungsoptionen, welche die Vita bietet, komplett ausnutzen. Mit dem linken Stick könnt ihr euch bewegen, mit dem rechten Stick schießt ihr auf eben alles, was ihr seht. Das rückseitige Touchpad kommt beispielsweise dann zum Einsatz, wenn ihr eine abgefeuerte Rakete lenken wollt.

Weitere Informationen rund um Total Recoil könnt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite zum Titel finden.

Kommentarezum Artikel