Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TransOcean 2 : Deck13 Hamburg werkelt an PC-Sequel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus dem ersten Teil TransOcean: The Shipping Company

Der Erstling TransOcean: The Shipping Company war offenbar so erfolgreich, dass nun auch einem Sequel nichts mehr im Wege steht. Ein solches haben heute der in Mönchengladbach ansässige Publisher astragon und Entwickler Deck13 Hamburg gemeinsam per Pressemeldung angekündigt.

TransOcean 2 befindet sich bereits in der Mache und richtet sich natürlich wieder an Wirtschaftsstrategen, Simulationsfreunde und Fans von Frachtschiffen. Wie im Vorgänger leitet ihr die Geschicke einer kleinen Reederei, der ihr zu Weltruhm und Macht verhelfen sollt. Gegenüber dem Erstling ist nun auch ein Multiplayer-Modus eingeplant.

Ein lebendigeres Waren- und Wirtschaftssystem samt makroökonomischer Herausforderungen sowie die Beziehungen zu verschiedenen Einrichtungen wie Häfen, Werften und mehr sind ebenfalls neue Features. Die Veröffentlichung ist für PC und Mac für das kommende Jahr 2016 eingeplant.

TransOcean: The Shipping Company - Teaser Trailer
Hier könnt ihr euch erste bewegte Bilder rund um den PC-Titel TransOcean zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel