Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Undercover: Operation Wintersonne : Undercover: Operation Wintersonne

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Prolog: MI6
Undercover: Operation Wintersonne
Da steht ihr nun also als friedliebender Physiker und sollt Europa vor einer streng geheimen Superwaffe der Nazis beschützen. Vorher interessiert euch aber, was Travers noch mit dem Spion zu bereden hat, der euch zur Seite gestellt wird. Um das Fenster im ersten Stock weiter öffnen zu können, müsst ihr euch allerdings zuerst ein hinreichend langes Hilfsmittel basteln. Ihr fischt eine Kartoffel aus der Mülltonne und reißt aus dem Kellerfenster einen Gitterstab heraus. Außerdem könnt ihr noch eine alte Zeitung von der Straße aufsammeln, diese wird jedoch nicht benötigt und verschwindet schnell wieder aus dem Inventar.

An den Ast am Baum kommt ihr, indem ihr der Krähe die Kartoffel zum Fraß vorwerft, die dadurch abgelenkt wird. Jetzt könnt ihr den Ast abbrechen und in eure Tasche stecken. Wenn ihr diesen mit dem Gitterstab kombiniert, erhaltet ihr einen Speer, der lang genug ist, um das obere Fenster zu öffnen. Bevor jedoch interessante Gesprächsfetzen an euer Ohr dringen, erscheint Peter Graham, der Spion, und begibt sich mit euch auf den Weg nach Berlin.

Kommentarezum Artikel