Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Velocity 2X : Weitere Umsetzungen angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das actionreiche Arcade-Abenteuer Velocity 2X ausschließlich den Sony-Plattformen vorbehalten, doch das wird sich nun ändern. Das bestätigte Entwickler Futurelab nun.

Velocity 2X soll künftig auch für PC, Mac, Linux sowie Xbox One erhältlich sein. Das Publishing wird dabei über die wieder aufgelegte Sierra-Marke erfolgen. Einen entsprechenden Deal sei das Entwicklerstudio eingegangen, nachdem man festgestellt habe, dass eine eigene Veröffentlichung mit einigen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sei. Man hätte mehr Zeit für das Marketing als für die Entwicklung der Level aufbringen müssen, so die Macher in der Begründung.

Einen Erscheinungstermin für die neuen Umsetzungen gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Velocity 2X - Release Date Trailer
Anlässlich der Ankündigung des Veröffentlichungstermins gibt es einen neuen Trailer zu Velocity 2X.

Kommentarezum Artikel