Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Kostenlos zum PS4-Launch erhältlich

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits auf der E3 wurde mit War Thunder ein weiterer PS4-Exklusivtitel angekündigt, zur gamescom hat Gaijin Entertainment nun weitere Infos und einen ersten Trailer mitgebracht. Demnach wird War Thunder auch auf der Next-Gen-Plattform als Free-to-Play-Titel aufschlagen und pünktlich zum Konsolenstart kostenfrei erhältlich sein.

Weitere Besonderheit der PS4-Version: Diese wird Cross-Plattform-fähig sein, so dass ihr auch gegen Spieler der PC-Version, die sich derzeit im offenen Betatest befindet, antreten werden könnt. Zum Start wird das Spiel über 300 historisch akurate Miltiärgefährte aus dem Zweiten Weltkrieg verfügen; weitere sollen später folgen. Auf der PS4 werden auch alle Updates aufgespielt, die auch der PC erhalten wird.

Zudem wird es auf der PlayStation 4 auch einige exklusive Features geben, nämlich Head-Tracking durch die PlayStation-Eye-Kamera sowie einfaches Streaming und Teilen von Videoinhalten. Weitere Exklusivinhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

War Thunder - Ground Forces Teaser Trailer
War Thunder: Ground Forces ist eine Kriegssimualtion und spielt im zweiten Weltkrieg. Hier ein erster Trailer zum PS4-Titel.

Kommentarezum Artikel