Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Spieleberater angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Jahr war Ubisofts Watch_Dogs einer der größten Knaller auf der E3 in Los Angeles. In diesem Jahr kommt das heiß ersehnte Spiel endlich in den Handel. Neben dem Spiel selbst wird es dann auch einen umfangreichen Spieleberater geben. Dieser erscheint über den Verlag Prima Games. In den Handel kommt der Wälzer am 19. November 2013.

Der Berater umfasst insgesamt 352 Seiten. Er beinhaltet natürlich den kompletten Lösungsweg, geht aber ebenso auf die Nebenmmissionen ein. Die beiliegende Karte gibt euch außerdem einen guten Überblick über die Stadt. In einem gesonderten Teil wird auch auf den Mehrspielermodus eingegangen. Weiterhin gibt es eine Übersicht über alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

Watch_Dogs - Honored Trailer
Der neuste Trailer zu Watch_Dogs zeigt nicht nur massig Spielszenen sondern auch viele Vorschusslorbeeren für den Open-World-Titel.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen