Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Ubisoft: "Verschiebung war die richtige Entscheidung"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass Watch_Dogs auf 2014 verschoben wurde. Im Zuge dessen haben sicherlich viele enttäuschte Fans ihre Konsolenvorbestellung storniert. Ubisoft glaubt trotzdem daran, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das teilte ein Verantwortlicher gegenüber IGN mit.

"Unser langfristiges Ziel ist es, beim Next-Generation-Rennen als Sieger davon zu gehen. Die Entscheidungen haben wir getroffen, um aus unserem neuen Spiel das maximale Potenzial herauszuholen", so Ubisoft. Weiterhin heißt es, dass sich die Verschiebung zwar kurzfristig auswirken werde, langfristig werde sich jedoch heraustellen, dass es die richtige Entscheidung war - sowohl für die Kunden, als auch für die Aktionäre.

Watch_Dogs - DedSec Edition Trailer
Die DedSec-Edition von Watch_Dogs beinhaltet alles, was der Hacker von Welt benötigt.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen