Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild Hearts : Neuer Kemono und mehr Karakuri: Das steckt im aktuellen Update

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release im Februar hat sich einiges getan bei Wild Hearts. Die Monsterhatz von Koei Tecmo wurde dabei nicht nur mit technischen Überarbeitungen versehen, auch inhaltlich hat sich einiges getan. Mit "Tödliche Blüten" steht nun aber das bis dato größte Update für das Spiel in den Startlöchern.

Eine Sache ist für den langfristigen Erfolg von Jagd-Spielen unabdingbar: stetiger Fluss von neuem Content. Capcom stellt mit seiner Monster-Hunter-Reihe nicht nur den Platzhirschen des Genres, sondern auch die Blaupause für stetigen Support. Regelmäßig erfreuen die Entwickler ihre Spieler mit neuen Quests, frischen Monstern sowie zugehörigen Waffen und Rüstungen.

>> 8 unverzichtbare Tipps zu Wild Hearts: So wirst du zum Meisterjäger! <<

Im Februar 2023 schickten Koei Tecmo und Omega Force mit Wild Hearts einen neuen Jäger auf die Pirsch. Nach dem grausigen technischen Zustand bei Launch hat sich der Titel mittlerweile durchaus gemacht und ist sehr gut spielbar. Erste Updates mit frischen Kemono-Varianten und zugehörigen Waffen und Rüstungen gab es ebenfalls. Nun steht mit "Tödliche Blüten" aber die erste wirklich große Gratis-Erweiterung in den Startlöchern.

Erscheinen soll der Patch bereits am 6. April 2023. Die wohl spannendste Neuerung stellt die Kemono-Art Murakumo dar. Dieser Fuchs besitzt die Kraft, den Wind zu kontrollieren. Er gleitet auf Plattformen aus Kirschblüten durch die Lüfte, besonders in Acht nehmen müsst ihr euch vor seinem donnernden Tornado, der euch ohnmächtig werden lässt.

Bei der Jagd auf ihn hilft euch der neue Fusions-Karakuri Kreisel. Er gewinnt an Geschwindigkeit und Stärke, wenn ihr Objekte und Hindernisse trifft. Feuert ihr ihn also geschickt ab, teilt ihr massenweise Schaden mit nur einem Angriff aus.

Weiter führt "Tödliche Blüten" das Limitbruch-System ein. Durch dieses sammelt ihr nach einer erfolgreichen Jagd Herzkugeln. Anschließend verbessert ihr mit ihnen Rüstungen und Waffen. Ein wenig wie die Rüstkugeln aus Monster Hunter also.

Koei Tecmo und Omega Force sind aber noch nicht fertig mit Wild Hearts. Im April soll ein weiteres Content-Update für den Titel kommen. Dieses bringt den Todeshauch-Trübschnabel mit sich, sowie neue besondere Jagdserie-Aufgaben und weitere, nicht genauer definierte Inhalte.

Wild Hearts - Das steckt im "Tödliche Blüten"-Update

Das bis heute größte Update von Wild Hearts erscheint am 6. April 2023. In "Tödliche Blüten" lauert eine komplett neue Kemono-Art, außerdem gibt es neue Karakuri, Waffen und Rüstungen.

Kommentarezum Artikel