Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wo Long: Fallen Dynasty : So lange soll euch die Hauptstory beschäftigen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Wo Long: Fallen Dynasty hat mittlerweile ja einen Release-Termin erhalten, doch wie lange wird euch der Titel beschäftigen, wenn ihr euch diesen dann auch zulegt? Dazu gibt es nun frische Infos!

In einem neuen Interview mit Xbox Dynasty hat sich der Director von Wo Long: Fallen Dynasty, Masakazu Hirayama, nun näher zum Titel geäußert und unter anderem Details zur genauen Spielzeit bestätigt. Allein mit der Haupthandlung werdet ihr demnach durchaus einige Zeit zubringen dürfen.

Laut Hirayama werdet ihr rund 40 Stunden beschäftigt sein, wenn ihr nur die Hauptstory des Spiels absolviert. Nur um das eigentliche Ende zu sehen seid ihr also schon ganz gut beschäftigt. Diese Spielzeit könnt ihr aber noch einmal spürbar erweitern.

Grund: Neben der Hauptstory wird es eine ganze Reihe an Nebenaufgaben und Herausforderungen im Action-RPG geben. Wenn ihr diese auch noch angeht, könnt ihr die Spielzeit insgesamt noch einmal deutlich nach oben schrauben.

Insgesamt ist die Spiellänge für die Haupthandlung damit vergleichbar zur der in früheren Titeln von Team Ninja. Sowohl Nioh als auch Nioh 2 benötigten ebenfalls rund 40 Stunden Spielzeit, um die Hauptstory zu absolvieren. Ähnlich wie in Nioh 2 wird es auch in Wo Long Koop-Gameplay entweder mit echten Spielern oder NPC-Rekruten geben.

Wo Long: Fallen Dynstay ist der nächste größere Titel von Team Ninja und erscheint am 3. März 2023 für PC und Konsolen. Der Titel war im Rahmen des Microsoft und Bethesda Showcase im Juni dieses Jahres erstmals vorgestellt worden. Auch das hatte einen Grund: Das Spiel ist ab dem Release-Tag auch direkt im Game Pass von Microsoft ohne zusätzliche Kosten enthalten.

Wo Long: Fallen Dynasty - Tokyo Game Show - Deep Dive

Fumihiko Yasuda (Nioh Franchise Director) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne Producer) sprechen über das neue Action-RPG von Team NINJA, Wo Long: Fallen Dynasty.

Kommentarezum Artikel