Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolcen: Lords of Mayhem : Soundtrack kommt im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des Action-RPGs Wolcen: Lords of Mayhem haben ab dem 6. Mai die Chance, noch tiefer in dessen Fantasy-Welt einzutauchen.

Dann nämlich wird der epische Soundtrack des Spiels ausgekoppelt und auf Steam veröffentlicht. Acht Stunden lang könnt ihr dann die Musik der Bosse, Karten und Events auch ohne das Spiel genießen.

Die insgesamt 182 Tracks mit einer Laufzeit von knapp 8 Stunden beinhalten auch die Musik, welche mit den Prager Philharmonikern, dem Four for Music-Chor und zahlreichen Solo-Künstlern aufgenommen wurde. Das Paket enthält den kompletten OST des Spiels inklusive Bonus-Tracks, Umgebungsmelodien, dramatischer und epischer Stücke sowie die Tracks aus den Zwischensequenzen.

Cédric Baravaglio und Jean-Gabriel Raynaud komponierten und arrangierten den Soundtrack, der sowohl in unkomprimiertem MP3 als auch im verlustfreien FLAC-Format erscheint.

Das Hack'n'Slay-Rollenspiel Wolcen: Lords of Mayhem wurde am 13. Februar veröffentlicht und konnte trotz eines recht holprigen Starts aufgrund verbliebener Bugs und Serverproblemen dennoch ein Menge Fans finden. Auch wir fanden es in unserem Test zu Wolcen: Lords of Mayhem gar nicht so übel, zumal ein kleines Studio mit eher magerem Budget dahinter steckt.

Wer nicht auf Diablo 4 warten kann - Video-Review zu Wolcen: Lords of Mayhem

Unser ausführlicher Test zu Wolcen: Lords of Mayhem. Kommt das Spiel an die Qualität von Diablo III ran?

Kommentarezum Artikel