Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Blizzard kündigt bereits erstes Inhalts-Update an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

World of WarCraft: Legion erscheint erst am 30. August, doch Blizzard denkt schon darüber hinaus und hat auf der gamescom nun das erste Inhalts-Update nach dem Release angekündigt.

Der erste Patch nach dem Release wird das Spiel dann auf Version 7.1 hieven und den Namen Return to Karazhan tragen. Der Titel des Updates verrät bereits, dass der beliebte Raid aus The Burning Crusade ein Comeback feiern wird; dieser wird aber nicht mehr auf zehn Spieler ausgelegt sein, sondern künftig ein regulärer Dungeon für fünf Spieler sein.

Damit wird Karazhan aber auch größer sein als die meisten solchen Dungeons im Spiel, schließlich wird es neun Bosse zu bezwingen geben. Auch Medivh, einer der Stars des Kinofilms, feiert im Update eine Rückkehr.

Daneben wird es in Version 7.1 auch einige Outdoor-Aktivitäten für Spieler geben, die nicht an Raids teilnehmen. Auch die alte Version von Karazhan soll weiterhin zur Verfügung stehen. Das Update ist bereits weit fortgeschritten und wird offenbar unmittelbar nach dem Release der Legion-Erweiterung auf die Test-Realms aufgespielt. Die Veröffentlichung sollte also nicht zu lange auf sich warten lassen.

Kommentarezum Artikel