Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: The Dark Prophet : Erste Spekulationen um neues Add-on

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, wie es mit dem Online-Rollenspiel World of WarCraft nach dem Add-on Warlords of Draenor weitergehen wird. Nun gibt es aber erste Gerüchte um eine neue Erweiterung, die The Dark Prophet heißen soll.

Das berichtet zumindest ein Nutzer der 4Chan-Foren, der im Übrigen kein Unbekannter ist. Dieser hatte im Oktober 2013 bereits vorab den Namen und erste Details des aktuellen Add-ons Warlords of Draenor vorausgesagt, ist also eine durchaus ernstzunehmende Quelle.

The Dark Prophet  soll eine weitere Erhöhung der Levelobergrenze auf 110 mit sich bringen und auf eine Story rund um Trolle und Nagas mit den Hauptbösewichten Zul und Azshara setzen. Mit dem Schattenjäger soll außerdem eine komplett neue Klasse ins Haus stehen, die sich auf den Fernkampf mit Bögen, Armbrüsten und Schusswaffen spezialisiert hat. Acht neue Gebiete mit zwei bis drei Instanzen sollen ebenfalls enthalten sein; ein potenzieller Termin wird nicht genannt.

Aktuell sind die Informationen, die ihr hier im Detail nochmal im englischen Original nachlesen könnt, nicht verifizierbar und daher strikt als Gerücht einzustufen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Patch 6.2 Schlachtzug: Höllenfeuerzitadelle Trailer
Mit der Höllenfeuerzitadelle wird in Patch 6.2 ein neuer Schlachtzug eingeführt, der euch hier näher vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel