Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Patch 6.2.0 mit neuer Zone und Raid

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was in Draenor. Wie Blizzard auf der offiziellen Website mitteilte, wird zur Zeit fleißig am nächsten großen Patch 6.2.0 gearbeitet, der einiges an neuen Inhalten für World of WarCraft: Warlords of Draenor mit sich bringen soll. Allem voran soll mit dem Tanaandschungel nun endlich die noch fehlende Zone eröffnet werden. Um die allerdings zu erreichen, müssen Spieler in ihrer Garnison eine Werft errichten und Schiffe bauen - ebenfalls ein neues Feature des Updates.

Dazu müsst ihr natürlich erst einiges an Quests absolvieren und Ressourcen sammeln. Dann aber erreicht ihr nicht nur Tanaan, sondern könnt Schiffe auch auf Missionen schicken. Zu der neuen Zone gehören natürlich neue Quests, unter anderem auf täglicher Basis, neue rare Monster und mit der Höllenfeuerzitadelle auch ein neuer Raid, der 13 Bosse beinhalten soll. Zudem gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Draenor-Dungeons.

Hinzu kommen zahlreiche weitere Änderungen und Überarbeitungen, unter anderem auch bei den Klassen. Die vorläufigen Patchnotes von 6.2.0 könnt ihr auf der WoW-Website nachlesen. Der Patch wurde bereits teilweise auf die PTR-Testrealms aufgespielt, einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel