Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Heroes of the Storm: Blizzard registriert neue Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ist Heroes of the Storm der Titel der nächsten Erweiterung für World of Warcraft? Wie ein findiger User im Forum von MMO-Champion erfahren haben will, hat Blizzard eben genau diese Marke beim Marken- und Patentamt von New Zealand registrieren lassen. Den Angaben zufolge wurde die Marke als Computer Game Software eingetragen.

Bisher galt in der Gerüchteküche The Dark Below als möglicher Titel für die nächste Erweiterung des Online-Rollenspiels. Allerdings ist noch unklar, ob es sich bei Heroes of the Storm tatsächlich um das nächste WoW-Add-on, um eine Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft oder womöglich um einen ganz anderen Titel handelt. Der Zeitpunkt jedenfalls ist verräterisch: Die nächste BlizzCon - Blizzards hauseigene Messe - beginnt am 8. November, also in rund zwei Monaten. Und auch Cataclysm sowie Mists of Pandaria wurden knapp zwei Monate vor der BlizzCon als Marke angemeldet.

Was meint ihr zum neuen Namen Heroes of the Storm? Was sind eure Wünsche für die nächste Erweiterung für World of Warcraft? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

World of Warcraft - gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton
Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton von Blizzard über den riesen Erfolg von World of WarCraft und ihre Pläne für das MMORPG.

Kommentarezum Artikel