Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War 3 : Beta des Shooters startet ab heute durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Battlefield 2042 ist mit einigen Problemen gestartet und muss viel Kritik über sich ergehen lassen. Für einige Gamer könnte mit World War 3 aber nun eine passende Alternative daher kommen.

Der vielversprechende Shooter World War 3 von My.Games und The Farm 51 geht jetzt in die entscheidende letzte Phase vor dem Release. Am heutigen 25. November startet die geschlossene Beta-Testphase - wie angekündigt - offiziell und ermöglicht ausgewählten Spielern weitere Einblicke in die spätere Vollversion.

Die Closed Beta soll ab heute bis zum Start der offenen Beta-Testphase andauern. Diese Open Beta ist dann für den März 2022 eingeplant; dann können alle Interessierten ohne Zugangsbeschränkung ebenfalls einsteigen. Zum Beginn der Open Beta soll es ein passendes Inhalts-Update mit dem Übergang zum Free-to-Play-Vertriebsmodell geben.

Zuvor war bereits der Veteranen-Alpha-Test des Shooters im September spielbar. Schon damals gab es neu gestaltete Karten, überarbeitetes Waffenverhalten, optimierte Animationen und mehr. Die Closed Beta hat nun weitere Fortschritte - auch in Sachen Performance - gemacht und steht Käufern von Vorbestellungspaketen im Rahmen des Early Access (jeder Kauf vor dem 4. Oktober) zur Verfügung. Wer damals zugeschlagen hatte, erhält auch ein exklusives Item-Pack und Lieutenant-Pack im Gegenwert von 43,99 Euro on top.

World War 3 will ein authentisches und taktisches Shooter-Erlebnis bieten, das an die reale Kriegsführung angelehnt ist. Dementsprechend gibt es authentische Waffen, welche auch von echten Militärs rund um den Globus eingesetzt werden. Diese dürft ihr in teambasierten Gefechten auf den diversen Karten einsetzen. Letztere wiederum sind an reale Schauplätze wie Berlin, Warschau, Plyarny oder Moskau angelehnt.

World War 3 - Closed Beta Packs Trailer

Der Weltkriegs-Shooter World War 3 startet heute in die geschlossene Beta-Testphase.

Kommentarezum Artikel