Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Ultimate Warrior für Vorbesteller?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober soll der neueste WWE-Ableger erstmals unter der Leitung von 2K Sports für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Im Zuge dessen wird das Spiel WWE 2K14 umgetauft, auf dem Cover wird The Rock zu sehen sein. Wer sich vorab für das Spiel entscheidet, der darf sich zudem wohl über einen kleinen Bonus freuen. Darauf lässt nun offenbar eine Werbeanzeige schließen.

Eine solche ist nun aufgetaucht und birgt die entsprechende Info, dass alle Frühentschlossenen einen zusätzlichen Charakter abstauben können. Dabei soll es sich um den allseits beliebten Ultimate Warrior handeln, der damit seine Rückkehr in den Videospielbereich feiert.

Die Anzeige wurde in der August-Ausgabe des WWE-Magazins geschaltet. Der Ultimate Warrior war zuletzt in Legends of Wrestlemania und in WWE All-Stars zu sehen, schaffte es bislang aber noch nicht in die simulationslastigeren regulären Ableger der Reihe. Das könnte sich nun ja endlich ändern.

WWE 2K14 - Announcement Trailer
Der Trailer zeigt einige Spielszenen mit den WWE Stars und gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende WWE 2K14.

Kommentarezum Artikel