Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K15 : PC-Umsetzung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wrestling-Fans, die lieber am PC zocken, dürfen sich freuen, denn 2K Sports hat den aktuellen Ableger WWE 2K15, der bis dato ausschließlich auf Konsolen erhältlich ist, nun auch für den PC bestätigt. Die entsprechende Spielumsetzung soll im Laufe des Frühjahrs 2015 erhältlich sein, einen konkreten Termin nannte man vorerst aber nicht.

WWE 2K15 wird damit auch der erste Teil der jährlich erscheinenden Serie seit dem Beginn im Jahr 2000, der auch für den PC zu haben sein wird. Die Konsolenversion war im Oktober 2014 für PS3 und Xbox 360, im November dann auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht worden.

Die neue Fassung für den PC soll inhaltlich den PS4- und Xbox-One-Versionen entsprechen, so dass dort auch die populären Spielmodi MyCareer und 2K Showcase an Bord sein werden. Auch annähernd alle Download-Inhalte werden kostenfrei enthalten sein.

WWE 2K15 - Path of the Warrior DLC Trailer
Mit Path of the Warrior stellt 2K Games die dritte Erweiterung des storybasierten Showcase-Modus in WWE 2K15 vor.

Kommentarezum Artikel