Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Elite Controller : Microsoft bestätigt Erscheinungstermin

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat vor einiger Zeit den neuen Xbox One Elite Controller offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin bis dato aber nicht bestätigt. Das hat sich nun geändert - zumindest schon einmal für die USA.

Im offiziellen amerikanischen Store nennt Microsoft nun den 27. Oktober als Veröffentlichungsdatum für den Controller. Der Release fällt damit mit der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians zusammen. Das Peripheriegerät richtet sich vornehmlich an Gamer, die die Sache ernst nehmen, und bietet unter anderem austauschbare Thumbsticks und D-Pads.

Während Amazon.de weiter den 06. Oktober als Erscheinungstermin nennt, dürfte der Controller indes auch in hiesigen Gefilden voraussichtlich erst zum Release von Halo 5: Guardians zu haben sein. Im deutschen Microsoft Store wird derzeit Ende Oktober als Termin angeführt. Das gute Stück wird knapp 150 Euro kosten.

Xbox One - E3 2015 Elite Controller Developer Trailer
Die Macher persönlich teilen in diesem Video ihre Gedanken über den neuen Xbox One Elite Controller mit.

Kommentarezum Artikel