Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Auch in der Schweiz noch später?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir über neue Spekulationen, wonach die Xbox One in den nordischen Ländern später als gedacht erscheinen könnte. Demnach soll es laut Gamereactor dort unter Umständen erst im dritten Quartal 2014 soweit sein. Auch die Schweiz wartet ja noch auf die Veröffentlichung der Konsole und es scheinen sich die Anzeichen zu verdichten, dass die Wartezeit im deutschen Nachbarstaat auch doch noch etwas länger ausfallen könnte.

So hat der schweizer Händler World of Games nun die Produktseite der Xbox One mit einem Hinweis versehen, dass man "aufgrund verschiedener Gespräche" damit rechne, dass die Auslieferung "nicht vor Ostern" erfolgen wird. Das ist grundsätzlich vom o.g. spekulativen dritten Quartal 2014 ja dennoch noch weiter entfernt, wäre da nicht auch noch der Vermerk: "Eine noch längere Wartezeit ist ebenfalls nicht auszuschließen."

Es erscheint derzeit also gut möglich, dass sich Schweizer Zocker durchaus noch länger gedulden müssen.

Xbox One - Tips & Tricks Trailer
Für all diejenigen unter euch die sich mit der Bedienung ihrer Xbox One noch etwas schwer tun hat Major Nelson Tips und Tricks parat die viele der neuen Funktionen beleucheten.

Kommentarezum Artikel