Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Nun wird es Zeit, euer eigentliches Ziel in Angriff zu nehmen: Begebt euch ins Nordwestgebiet von Pennemünde und lauft dort ganz nach links zum Gebäude der Ausflugs-Agentur. Bevor ihr dieses betretet, klettert ihr linksherum auf das Dach, um ein Attacken-Fragment abzustauben. Steigt zurück nach unten und betretet die Agentur.

Redet mit allen Personen, verlasst die Agentur, besucht das Südwestgebiet von Pennemünde und folgt dort der Zwischensequenz. Marschiert anschließend noch weiter nach Süden, um zu einer Bühne zu gelangen. Dort könnt ihr mit euren Team-Attacken Trickvorführungen machen, um weitere Münzen zu verdienen. Dies ist jedoch bedeutend langwieriger und weniger lukrativ als Kylie Koopas Puzzelei.

Geht weiter nach Süden, bekämpft ein paar Camokrebse und lokalisiert zu eurer Rechten ein Attacken-Fragment. Zerbröselt als Nächstes den Felsbrocken zu eurer Linken, unter dem ein Kissen versteckt liegt.

Kommentarezum Artikel