Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario & Luigi: Dream Team Bros. : Rätsel lösen und Monster kloppen im Traum

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Als Erstes wird sich Kamek vervielfältigen. Behaltet das “Original“ bestmöglich im Auge und greift stets dieses statt eine der Kopien an. Ihr könnt den echten Kamek auch daran erkennen, dass er ab und an hämisch lacht. Nutzt in jedem Fall Sprungattacken, solange er auf seinem Zauberstab in der Luft schwebt.

Sollten sich Kamek und seine Doppelgänger ganz rechts in einer Reihe aufstellen, dann erwartet mehrere magische Geschosse, denen ihr mit einem Sprung ausweicht. Stellt euch anschließend vor Kamek und wartet, bis er zu euch fliegt. Hüpft nun im letzten Moment auf seinen Kopf.

Bei seiner letzten Angriffsarten zaubert er diverse Symbole vor sich, um genau zu sein Kreise, Vierecke oder Dreiecke. Merkt euch die Reihenfolge und wartet, bis diese Symbole um euch herum erscheinen. Schaut bei den Kreisen nach Süden und wehrt den einen mit dem Hammer ab, der auf euch zu fliegt.

Macht dasgleiche bei den Vierecken, nur dass ihr euch hierfür nach Norden dreht. Bei den Dreiecken wiederum kommt es darauf an, ob deren Spitze nach oben oder nach unten gerichtet ist. In ersterem Fall müsst ihr euch nach rechts wenden, in letzterem nach links.

Nach einer Weile wird Kamek den Kampf abbrechen und sich verdünnisieren. Klettert zu eurer Linken in das Rohr und springt zu eurer Rechten zurück in die Wachwelt.

Kommentarezum Artikel