Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Annapurna Interactive : Was gibt's Neues vom Stray-Publisher?

    Von  |  | Kommentieren

    Der Indie-Publisher Annapurna Interactive hat sich gerade durch die Veröffentlichung des famosen Katzenspiels Stray einen Namen gemacht und nun die Aufmerksamkeit für ein Showcase kommender Titel genutzt.

    Annapurna Interactive befindet sich gerade mächtig im Aufwind. Die Veröffentlichung des innig geliebten Katzenspiels Stray hat immense Wellen geschlagen. Nicht unclever, nun während eines Showcases die Zukunftspläne und kommenden Spiele des Publishers vorzustellen. Und Annapurna hatte in der Tat einiges zu erzählen, beginnend mit guten Nachrichten für Xbox-Spieler mit einem Herz für Indies.

    So kommen drei herausragende Indie-Titel, die bisher nur auf Playstation und PC zu haben waren, demnächst auf die Xbox und zum Teil auch die Switch. The Pathless soll bereits im Winter auf Xbox und Switch zu haben sein. Maquette kommt ebenfalls auf die Switch, sowie in den Xbox Game Pass. Und Solar Ash kommt am 6. Dezember auf Steam (bisher nur Epic Games Store), sowie später auch in den Xbox Game Pass.

    Des weiteren wurde nicht nur ein neuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel Thirsty Suitor vorgestellt, sondern auch mit 2023 für PC, Xbox, Playstation und Switch ein Releasezeitraum eingegrenzt.

    Thirsty Suitors - Gameplay-Overview

    Zu Thirsty Suitors, einem Rollenspiel von Outerloop Games und Stray-Publisher Annapurna Interactive, gibt es ein neues Video, das euch das Gameplay des Spiels näher bringen soll.

    Die Hohokum-Entwickler arbeiten an einem neuen Spiel namens Flock, in welchem ihr durch eine idyllische Wildnis stromert und skurrile fliegende Wesen sammelt und reitet. Hindsight hat mit dem 4. August einen Releasetermin für PC, Switch und iOS bekommen.

    What Remains of Edith Finch bekommt eine Next-Gen-Version mit 4K Auflösung und 60 Bildern pro Sekunden, die ab sofort verfügbar ist. Und Outer Wilds hat einen Releasetermin bekommen und erscheint nun am 15. September für Xbox Series X/S und Playstation 5. Und mit The Lost Wild kommt demnächst auch noch ein Dinosaurier-Survival-Titel auf Steam. Puh.

    The Lost Wild - Steam Trailer

    The Lost Wild ist ein Survival-Horror-Abenteuer, in dem es darum geht, die furchterregendsten Lebensformen der Natur zu besiegen. Ihr erforscht überwucherte Forschungseinrichtungen inmitten einer üppigen Wildnis.

    Kommentarezum Artikel