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Komplettlösung - ArcaniA: Gothic 4 : Unser Reiseführer zur Spielwelt

  • PC
  • PS3
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Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Geht wieder nach draußen und benutzt den Teleporter, falls dieser aktiv ist. Ansonsten müsst ihr zu Fuß zurück zu Daranis marschieren. Der befindet sich nicht mehr direkt in seinem Haus, sondern in jenem südöstlich des Teleporters beziehungsweise dem Startpunkt von Jilvies Plan. Er steht ganz unten inmitten der Kanalisation vor einer Tür. Redet dort mit ihm und geht durch die nun offene Tür.

Am Ende des Gangs lockt ihr die Untoten, die draußen im Freien stehen, mit eurem Bogen an. Tötet sie Mann für Mann und flüchtet lieber, falls euch die Lebensenergie ausgeht. Folgt dem Weg rechtsherum, bis ihr zu eurer Linken bei einem Haus eine offene Kellertür seht. Steigt hinab und redet mit Merdarion. Es folgt das allseits bekannte Spiel: Durchkämmt eine nahezu sturlineare Höhle und metzelt alle Kultisten nieder, die euch über den Weg laufen beziehungsweise auf dem Radar markiert sind.

An einer Stelle gelangt ihr rechtsherum zu einer Sackgasse mitsamt zwei Truhen. Ansonsten müsst ihr am anderen Ende der Höhle eine Treppe hinaufmarschieren und unter freiem Himmel die letzten Kultisten umnieten. Achtung: Diese verstecken sich gerne hinter den blauen Energiefeldern, wo sie vor euch in Sicherheit sind. Lockt sie deshalb mit eurem Bogen zu euch, damit sie sich von den Energiefeldern entfernen. Allgemein sind die Zaubersprüche der Kultisten sehr stark, jedoch sind sie selbst sehr träge und nutzen ihre Macht viel zu selten.

Sind alle sechzehn Ziele tot, dann sprecht mit Daranis, der kurz darauf erscheint. Befragt sogleich Mingal, Merdarion und Milten nach ihren Plänen, von denen ihr euch nun erneut für einen entscheiden müsst.

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