Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Codename Jade : Ein noch größerer Batzen Gameplay geleakt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Leaks machen selten Freude, auch wenn sie für Aufmerksamkeit sorgen. Ubisoft wurde es kürzlich Opfer von nicht autorisiert veröffentlichten Gameplay-Szenen aus Assassin's Creed: Codename Jade. Doch das war nur der Anfang wie es scheint, auf YouTube findet sich nun eine knappe Stunde Gameplay aus dem Mobile-Ableger.

Es ist schon wieder passiert, Ubisoft wurde Opfer eines Leaks. Und abermals hat es den Mobile-Ableger Assassin's Creed: Codename Jade erwischt. Erst kürzlich wurden Szenen aus dem Titel ohne die Erlaubnis von Ubisoft veröffentlicht. Doch damit nicht genug, auf YouTube ist nun ein viel dickerer Batzen Gameplay aufgetaucht. Knapp über eine Stunde aus dem China-Abenteuer wurde dort veröffentlicht. Die Quelle scheint ein Alpha-Test zu sein.

>> 10 Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest: Kennst du sie alle? <<

Was genau gibt es zu sehen? Zunächst erstellt der Spieler einen eigenen Meuchelmörder, danach geht es auch schon in die Spielwelt. Hier seht ihr das Kampfsystem in Aktion und natürlich auch die Bewegungsmechanik lässt sich blicken. In Cutscenes erhaltet ihr einen ersten Eindruck von der Geschichte von Assassin's Creed: Codename Jade. Allerdings fehlt bei den Aufnahmen der Gameplay-Sound sowie die eventuell vorhandene Sprachausgabe.

Angesiedelt sind die Clips zum einen im Dorf Yonging, das der Spieler vor Angreifern schützen muss und sich dort sogar einenm Bossgegner stellt. Ein weiteres Video zeigt hingegen Yangzhou, einen Einbruch in die Residenz des Gouverneurs und sogar das Reittier des Spielers.

Angesiedelt ist Assassin's Creed: Codename Jade im Jahr 215 vor Christus. Mit Wei Yu führt Ubisoft einen legendären Meuchelmörder ein, der Fans der Reihe bereits sein dürfte. Innerhalb des Franchise gab es bisher diverse Referenzen auf ihn. Demnach versuchte er den Tyrannen des ersten chinesischen Reiches, Qin Shi Huang, umzubringen.

Kommentarezum Artikel