Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Darsteller Fassbender kennt die Spiele nicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsreihe Assassin's Creed wird bekanntermaßen auch verfilmt, wobei Michael Fassbender die Hauptrolle als Assassine übernehmen wird. Der allerdings kennt sich mit der Videospiel-Franchise offensichtlich (bislang) so gar nicht aus, wie er nun in einem Interview zu verstehen gab.

Angesprochen auf den Film und dessen Status sagte Fassbender gegenüber The Daily Beast: "[Der Film] wird definitiv umgesetzt. Wir entwickeln derzeit das Skript. Ich habe davon gehört, aber ich habe das Spiel niemals gespielt. Ich habe keinen 'Videospiel-Player' ... so werden sie wohl nicht genannt. (lacht) Ich habe mich mit den Jungs von Ubisoft getroffen und sie haben mir die Geschichte hinter dem Spiel erzählt. Ich fand die Idee, Erinnerungen wieder zu erleben, sehr interessant", so Fassbender.

Unter Spielern dürfte sich Fassbender mit diesem Interview wohl kaum viele Freunde gemacht haben. Haltet ihr ihn (noch) für die Idealbesetzung im Film? Oder wen würdet ihr euch als Meuchelmörder lieber wünschen?

Assassin's Creed IV: Black Flag - Edward Kenway Story Trailer
Wie passen Piraten und Assassinen zusammen? Der neue Story-Trailer gibt Aufschluss.

Kommentarezum Artikel