Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Mirage : Deluxe Edition und Collector's Case angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Ubisoft Forward wurde das neue Assassin's Creed: Mirage ja ausführlich vorgestellt. Wer sich den neuen Titel kaufen möchte, der kann auch zu zwei ebenfalls vorgestellten Sonder-Editionen greifen.

Ubisoft schnürt neben der Standard-Edition von Assassin's Creed: Mirage auch noch zwei zusätzliche Pakete, die deutlich umfangreicher ausfallen und sich vornehmlich an Sammler richten.

Da wäre zunächst die Deluxe Edition zu nennen, die neben dem Grundspiel zudem auch ein digitales Artbook sowie einen Soundtrack umfasst. Außerdem gibt es hier ein von Prince of Persia inspiriertes Outfit, Adler- und Reittier-Skins, Waffen und mehr im Rahmen eines Deluxe-Pakets.

Noch umfangreicher fällt das sogenannte Collector's Case aus, das sich an echte Sammler unter euch richtet. Hier sind alle Inhalte der Deluxe Edition an Bord, daüber hinaus aber auch eine 32 cm große, hochwertige Figur des Protagonisten Basim. Zudem erwartet euch ein exklusives Steelbook mit einem von den Fans zu wählenden Design, ein Mini-Artbook, eine Nachbildung von BAsims Brosche, eine Karte von Bagdad sowie ein Selected Soundtrack des Spiels. Erwerbbar ist diese Edition im Ubisoft Store sowie bei ausgewählten Händlern.

Bleib zu guter Letzt noch der Vorbesteller-Bonus, der alle Frühentschlossene jeder Edition erwartet. Hier bekommt ihr zum Start des Spiels nämlich eine Bonus-Quest namens "Die vierzig Räuber" spendiert, in welcher ihr die Geheimnisse der legendären Höhle von Ali Baba aufdeckt.

Assassin's Creed: Mirage - Entwickler-Trailer mit 15 Minuten Infos zum Spiel

Erfahrt mehr über Assassin's Creed Mirage in der detaillierten Aufschlüsselung des Cinematic World Premiere-Trailers mit Creative Director Stephane Boudon, Narrative Director Sarah Beaulieu und Art Director Jean-Luc Sala.

Kommentarezum Artikel