Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Definitiv keine Current-Gen-Version denkbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das auf der E3 ausgiebig vorgestellte Assassin's Creed: Unity hat Eindruck hinterlassen und kommt bekanntermaßen auf PC, Xbox One und PlayStation 4. Wer immer noch auf eine PS3- und Xbox-360-Version hoffte, der wird nun indes enttäuscht sein, denn Ubisoft bekräftigte auf der Messe nochmals, dass es eine solche nicht geben werde.

Gegenüber GameSpot führte Senior Vice President of Sales and Marketing, Tony Key, nun nochmal aus, dass eine Current-Gen-Umsetzung nicht auf dem Plan stehe und darüber hinaus auch nicht möglich sei: "Es ist für Next-Gen entwickelt; es kann auf Current-Gen-Plattformen nicht umgesetzt werden, zumindest haben wir noch nicht herausgefunden wie und wir werden das auch nicht versuchen", so Key.

Während die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Unity auf den Next-Gen-Plattformen bereits für den 28. Oktober terminiert ist, warten PS3- und Xbox-360-Spieler indes weiter, wie es mit der Franchise auf diesen Plattformen weitergehen wird. Ein Assassin's Creed: Comet, um das sich zuvor zahlreiche Gerüchte rankten, wurde auf der E3 jedenfalls mit keinem Wort erwähnt.

Assassin's Creed: Unity - E3 2014 Phantom Blade Collectible Trailer
Rund um das neue Assassin's Creed: Unity könnt ihr euch das Phantom Blade von Arno auch als Accessoire sichern.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen