Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Entwicklerstudios teilen sich Hauptverantwortung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Assassin's Creed ist seit längerem auf mehrere Studios mit einem Hauptteam aufgeteilt, jetzt soll die Hauptverantwortung zwischen Ubisoft Montreal und Ubisoft Quebeck wechseln. Der Publisher verspricht sich dadurch mehr Zeit für die einzelnen Studios, um an kommenden Titeln der Serie zu arbeiten.

In einem Interview mit CVG sprach sich Ubisoft Montreal Vice-President Lionel Raynaud sehr erfreut über diese Entscheidung aus. Sein Team habe „mehr Zeit verlangt“ für die Entwicklung neuer Assassin's-Creed-Spiele. Sein Studio habe „sehr viele Spiele in jedem Jahr herausgebracht“ und nun möchten sie „die neue Zeit nutzen, Assassin's Creed weiter zu optimieren.“ Mit dem neuen Zyklus sollen viele neue Aspekte im Spiel umgesetzt werden können.

Was haltet ihr von der Entscheidung, die Hauptverantwortung zwischen zwei Studios wechseln zu lassen?

Assassin's Creed: Unity - Video Review
Assassine Arno meuchelt sich durch die französische Revolution. Warum Assassin's Creed: Unity leider nicht der erhoffte Knaller ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen