Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Veröffentlichung von Patch #4 verzögert sich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte gestern der vierte Patch zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht werden sollen, der die bestehenden Performance-Probleme beheben soll. Allerdings wurde der Patch gar nicht erst veröffentlicht; diesbezüglich hat sich Ubisoft nun in einem neuen Live-Update geäußert.

"Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung. Euer Feedback, in den letzten Wochen, hat gezeigt, dass es für euch ebenso wichtig ist", heißt es dort in einem Statement. Man habe sich deshalb dazu entschieden, den Patch vorerst noch ein wenig zurückzuhalten.

Die Begründung folgt direkt: "Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen. Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld."

Einen neuen Termin für den Patch gibt es bis dato noch nicht.

Gameswelt Monthly - November 2014 - Die Top-Spiele im November
Wie jeden Monat zeigen wir euch die Spiele des Monats. Dieses Mal für den November 2014.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen