Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Entwickler mit ersten Infos zu Saison 6 und Redux

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Trotz des anfänglichen Flops hat DICE zusammen mit EA an Battlefield 2042 festgehalten und liefert weiter Optimierungen und neue Inhalte für den Shooter. Jetzt steht Saison 6 und die Einführung von Redux ins Haus - und die Entwickler haben diesbezüglich nun erste Infos geteilt.

In einem neuen Video hat sich Tom Straatman, seines Zeichens Community Manager bei DICE, zusammen mit Producer Bruce Brodie zu den nächsten geplanten Neuerungen im Shooter Battlefield 2042 geäußert. Demnach soll im Oktober 2023 die sechste Saison starten - dann gemeinsam mit einer neuen Karte.

Darüber hinaus wurde "Redux" vorgestellt, das euch zwischen dem Ende von Saison 5 und dem Beginn von Season 6 eure Lieblingsmomente aus dem Shooter noch einmal erleben lässt. Das Redux-Feature startet noch in diesem Monat am 29. August und gibt euch dann sechs Wochen lang die Chance, euch erneut in die Schlacht zu stürzen und so wöchentliche Belohnungen zu erhalten.

Euch erwarten dabei eure Lieblingskarten und -modi, darunter auch "Rush-Chaos XL", "Taktische Eroberung", "Durchbruch-Chaos", "Sturmeroberung" und "Shutdown" - diese könnt ihr auch auf neue Art und Weise spielen.

Die Belohnungen in Redux umfassen neue Inhalte wie Charakter-, Fahrzeug- und Waffen-Skins sowie frühere Store-Inhalte, die jetzt erspielt werden können. Neben überarbeiteten Modi und Belohnungen erwarten euch zu guter Letzt auch Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit und ein neuer Kodex für alle, die mehr über die Welt von Battlefield 2042 erfahren möchten.

Weitere Infos gibt es im beigefügten Entwickler-Update in Videoform.

Battlefield 2042 - Entwickler-Update Redux und erster Blick auf Saison 6

Im Rahmen eines Video gewähren die Macher erste Einblicke in die nahende Season 6 des Shooters Battlefield 2042.

Kommentarezum Artikel