Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Beta erhält weitere Map sowie dritten Spielmodus

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell sind ja Gerüchte in Umlauf, wonach die Beta von Battlefield: Hardline am 03. Februar starten soll. Zwar gibt es weiterhin keine offizielle Bestätigung dieses Termins, wohl aber wurden dafür weitere Inhalte für die Testphase angekündigt.

Über die bereits bekräftigten Inhalte samt zweier Spielmodi hinaus wurde nun nämlich auch die von DICE ausgerufene Community-Mission in Battlefield 4 erfolgreich bewältigt. Dort wurde zwei Milliarden Punkte im Rush-Modus erreicht, womit die Beta von Battlefield: Hardline nun auch um den Spielmodus "Heist" sowie die Karte "Bank Job"  erweitert wird. Außerdem soll bereits in der Beta jede verfügbare Waffe der Vollversion zu erwerben sein.

Kommentarezum Artikel