Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : PC-Fassung unterstützt AMD Mantle

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Mitte des Monats erscheinende Battlefield: Hardline wird auf dem PC auch AMDs Mantle-Technik unterstützen. Das gab das Technologieunternehmen nun offiziell bekannt.

Im Rahmen des Betatests des Spiels war AMDs API noch nicht verfügbar, weshalb Spieler rund um den Globus bereits zweifelten, ob es diese tatsächlich in die finale PC-Fassung schaffen wird. Dies gilt nun als bestätigt, wenngleich noch nicht seitens AMD kommuniziert wird, ob Mantle vom Start weg verfügbar sein wird oder die Unterstützung erst nach der Veröffentlichung nachgeliefert wird. Letzteres war beispielsweise bei Battlefield 4 der Fall.

AMD kündigte auch an, dass man einen 450 Seiten starken Programmier-Guide rund um AMD Mantle veröffentlichen wolle; dadurch könnten künftig vielleicht noch mehr Titel das Feature unterstützen.

Battlefield: Hardline - Story Developer Trailer (dt.)
Im neuesten Entwicklervideo sprechen die Macher von Battlefield: Hardline über die Story des kommenden Shooters.

Kommentarezum Artikel